Über Benno

Benno Steinborn

Willkommen hier bei meinem Blog. Ich bin Benno.

Ich bin kein Spezialist für Hochstühle, aber ich bin zuversichtlich, dass ich mit ihnen etwas Großartiges machen kann, und deshalb möchte ich dieses Wissen mit der ganzen Welt teilen.... Ich habe diesen Blog mit meinem Freund Martin Wörner aus Scholz gestartet.... Scholz ist die älteste Stuhlfabrik Deutschlands.... Für mich ist es wichtig, sie zu besuchen und zu sehen, was sie zu bieten haben.

Als ich diesen Blog 2010 startete, wusste ich nicht, was ich tat, und als ich anfing, über Kinderhochstühle zu bloggen, wusste ich den Namen nicht, und so begann ich zu suchen, bis ich den Namen herausfand, und als ich das Wort Hochstühlevergleich sah, war ich ziemlich überrascht, denn wie sonst würden Sie so etwas nennen, also habe ich die Beschreibung des Designs auf der Hochstuhlseite gelesen und ich war erstaunt, ich war absolut erstaunt.

Ich habe viel Erfahrung, weil mein Vater und meine Oma beide in der Kindertagesstätte in Berlin arbeiten. 10 Jahre lang hatten wir das Glück, mit vielen Organisationen aus den verschiedensten Bereichen zusammenzuarbeiten: Staat, Privatwirtschaft, Non-Profit- und Nichtregierungsorganisationen, in dieser Rolle hatte ich das Privileg, viele erstaunliche Menschen kennenzulernen, und ich habe versucht, meine Ideen mit dem Rest der Community zu teilen, und wie ich bereits in meinem vorherigen Blog erwähnt habe, ist mein Lieblingsthema der Vorsitzende.

Sieh dich doch mal hier auf hochstuehlevergleich.de um.

Benno!